12.03.2017 / Artikel / /

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Die CVP Dorneck-Thierstein und ihre neun Kandidierenden für den Kantonsrat möchten sich bei den Wählerinnen und Wählern herzlich für die grosse Unterstützung danken. Die Bisherigen Susanne Koch Hauser (Erschwil) und Bruno Vögtli (Hochwald) werden sich gemeinsam mit dem neu gewählten Kuno Gasser (Nunningen) in der kommenden Legislatur für Sie in Solothurn einsetzen. Die CVP konnte ihren Wähleranteil im Dorneck-Thierstein um mehr als 2.5 Prozent steigern.

Die beiden bisherigen Regierungsräte Roland Heim und Roland Fürst wurden deutlich wiedergewählt und können ihre ausgezeichnete Arbeit fortsetzen. Auch kantonal konnte die CVP Wähleranteile gewinnen (+0.57 Prozent).

Die Kantonsratskandidaten freuen sich am sonnigen Wahlsonntag über das gute Abschneiden der CVP.

Unsere Vertretung in Solothurn in der kommenden Legislatur: Bruno Vögtli, Susanne Koch Hauser und Kuno Gasser.