15.09.2014 / Artikel / Familie /

Gemütlicher Familiensonntag in Meltingen

Am Sonntag, 14. September fand wieder einmal einer der traditionellen CVP-Familiensonntage statt. Auf dem Schopfbodenhof in Meltingen wurde zuerst von der CVP Ortspartei Meltingen ein ausgezeichnetes Apéro offeriert. Danach gab es bei gemütlichem Zusammensein feines Essen und spannende Unterhaltungen. Als Gastredner konnte bei der diesjährigen Ausgabe Finanzdirektor und CVP-Regierungsrat Roland Heim begrüsst werden, der mit seinen spannenden Erläuterungen gut bei den Besuchern ankam. Auch sonst war für gute Unterhaltung gesorgt.

Gastredner Regierungsrat Roland Heim

Gastredner Regierungsrat Roland Heim aus Solothurn

Gastgeber Pius Spaar zeigte Interessierten seinen Hof, zudem gab es eine Bilderaustellung des Künstlers und Meltinger Gemeinderates Sascha Kohler zu besichtigen. Als weiteres Highlight gab eine eigens für den Anlass zusammengestellte CVP-Band mit Kantonsrat Fabio Jeger als Leadsänger mehrere weltbekannte Duette aus der Rock- und Popgeschichte zum Besten.

Die CVP-Band mit Leadsänger Fabio Jeger in Aktion

Die CVP-Band mit Leadsänger Fabio Jeger in Aktion