22.03.2011 / Kantonsrat / /

Fabio Jeger rückt für Hans Ruedi Hänggi in den Kantonsrat nach

Nunningen/Meltingen. Hans Ruedi Hänggi, CVP-Kantonsrat aus Nunningen hat heute seinen Rücktritt aus dem Kantonsrat bekannt gegeben. Er hat das Schwarzbubenland zehn Jahre lang in Solothurn vertreten – nun möchte er vermehrt die Welt bereisen.

Hänggis Platz im Kantonsrat nimmt Fabio Jeger aus Meltingen ein. Der gelernte Kaufmann ist 47 Jahre alt und arbeitet als Geschäftsführer in einer Logistikfirma. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder. Jeger ist Präsident von Schwarzbubenland Tourismus, Vorstandsmitglied im Forum Regio Plus und im Präsidium der CVP Dorneck-Thierstein. Die CVP Dorneck-Thierstein dankt Hans Ruedi Hänggi für seinen langjährigen Einsatz und wünscht Fabio Jeger viel Freude im neuen Amt.